Argentinien wir kommen!

Tobias hatte aufgrund der Elternzeit noch so viel Resturlaub übrig, und er hat im Betrieb gefragt, ob er die auch am Stück nehmen könne, weil wir doch so gerne noch mal nach Argentinien reisen möchten, und unsere Freunde und das Land überhaupt, besuchen.
Und es klappt tatsächlich! 😀
Wir haben auch gleich gebucht, von So.28.11.-Mo. 27.12. vier schöne lange und WARM-HEISSE Wochen in Córdoba, wohin wir sogar von Düsseldorf über Madrid direkt fliegen können. Ibéria sei Dank. 😉
Leider wurde es doch teurer als gedacht, weil Junia ja nun über 2 Jahre alt ist und deshalb fast den kompletten Erwachsenenpreis zahlen muss… aber „vale la pena“, es lohnt sich ja! 🙂
D.h. wir haben wieder heiße Weihnachten, was gibts Schöneres!?! 😉 😀

Herzliche Grüße, Sarah.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.