Neuen runden Brief

wird es bald geben. 🙂
Wir basteln dran, da der letzte ja schon zwei Jahre alt ist *schäm*,
und sich ja wirklich schon einiges getan hat….
Ihr dürft gespannt sein. 🙂

VLG, Sarah.

P.S. Ihr findet die alten bei „über uns“.

Veröffentlicht unter Neuigkeiten | Hinterlasse einen Kommentar

Argentinien wir kommen!

Tobias hatte aufgrund der Elternzeit noch so viel Resturlaub übrig, und er hat im Betrieb gefragt, ob er die auch am Stück nehmen könne, weil wir doch so gerne noch mal nach Argentinien reisen möchten, und unsere Freunde und das Land überhaupt, besuchen.
Und es klappt tatsächlich! 😀
Wir haben auch gleich gebucht, von So.28.11.-Mo. 27.12. vier schöne lange und WARM-HEISSE Wochen in Córdoba, wohin wir sogar von Düsseldorf über Madrid direkt fliegen können. Ibéria sei Dank. 😉
Leider wurde es doch teurer als gedacht, weil Junia ja nun über 2 Jahre alt ist und deshalb fast den kompletten Erwachsenenpreis zahlen muss… aber „vale la pena“, es lohnt sich ja! 🙂
D.h. wir haben wieder heiße Weihnachten, was gibts Schöneres!?! 😉 😀

Herzliche Grüße, Sarah.

Veröffentlicht unter Neuigkeiten | Verschlagwortet mit , | Hinterlasse einen Kommentar

Fertig!

Jetzt ist die HP schon fast fertig, ich will noch ein paar Fotos von Josia und welche vom Familienausflug einfügen, und dann wär´s das „schon“. 🙂

Ach ja, es fehlen auch noch mehr Links… wer auch verlinkt werden möchte, darf sich gerne melden. 🙂

Hab noch einen tollen Spruch von C.S.Lewis für euch, den ich heute im Netz gefunden habe. 🙂

„Wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, das durch nichts in dieser Welt gestillt werden kann, dann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.“– C. S. Lewis

Herzliche Grüße, Sarah.

Veröffentlicht unter Neuigkeiten | Verschlagwortet mit | Hinterlasse einen Kommentar

wir basteln gerade ein wenig an unserer Seite herum, es wird sich also etwas verändern.

Es lohnt sich ab und zu vorbeizuschauen, da es immer wieder interessante Neuigkeiten geben wird. 🙂

VLG, Tobias & Sarah.

Veröffentlicht unter Neuigkeiten | Hinterlasse einen Kommentar