Fertig!

Jetzt ist die HP schon fast fertig, ich will noch ein paar Fotos von Josia und welche vom Familienausflug einfügen, und dann wär´s das „schon“. 🙂

Ach ja, es fehlen auch noch mehr Links… wer auch verlinkt werden möchte, darf sich gerne melden. 🙂

Hab noch einen tollen Spruch von C.S.Lewis für euch, den ich heute im Netz gefunden habe. 🙂

„Wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, das durch nichts in dieser Welt gestillt werden kann, dann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.“– C. S. Lewis

Herzliche Grüße, Sarah.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert